Familientag 2008

Seite 2
(Ein Klick auf das Foto zeigt eine größere Version)
Aus unserem jährlichen Familientag haben wir diesmal ein 2-Tages Event gemacht. Ein kleines Sommerfest am Samstag Abend und unseren Juxwettbewerb am Sonntag. Aus dem kleinen Sommerfest wurde dann doch ein etwas größeres, weil sich letztendlich dann doch 60 Leute angemeldet hatten. Da wir den Wettergott auf unserer Seite hatten, war das aber auch kein Problem.
Viele Wettbewerbsteilnehmer nutzten den Samstag für Testflüge. Obwohl noch keiner wusste, welche Aufgaben denn am Sonntag gestellt wurden.
Die Siegermaschine vom letzten Jahr will noch nicht so richtig.
Die ist natürlich kein Wettbewerbsteilnehmer aber einfach nur schön: Udet Flamingo von Rüdiger Dorow.
Mittlerweile ist auch das Essen fertig.
Sogar für musikalische Begleitung ist gesorgt.
Und geflogen wurde bis zum letzten Lichtstrahl.
  Fotos von Andreas Bleyer Seite 2
[zurück] [Familientag] [Galerie] [Home]