Arbeitsdienst April 2010

Seite 2
Ein Klick auf das Foto zeigt eine größere Version)einei
So sah der vordere Teil unseres Platzes im Herbst nach einigen gröberen Bodenarbeiten aus. Dummerweise ließ uns dann das Wetter im Stich, bevor wir wieder einsäen konnten. Somit war die wichtigste Aufgabe für dieses Jahr klar: Hier muss wieder grün hin!
Der Großteil der Zahlreich erschienenen Helfer war wegen des sehr steinigen Bodens erstmal mit Steine sammeln beschäftigt.
Habe voll. Wo bleibt der Trecker? insgesamt bewegten wir ungefähr 5000 kg Steine!
Hobby-Landwirt Hans Ahlborn übernahm die Federführung und mit seinem Trecker einen großen Teil der maschinellen Arbeiten.
Da unser Küchenchef verhindert war, hat der Peter diesmal diesen Part übernommen.
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
  Fotos von Andreas Bleyer Seite 2
[zurück] [Arbeitsdienst] [Galerie] [Home]