Ausstellung 2012

Ein Klick auf das Foto zeigt eine größere Version
Seit langer Zeit haben wir mal wieder eine Austellung mit angeschlossener Börse durchgefüiehrt. Die Veranstaltung war gut besucht und bestimmt nicht die letzte dieser Art.
Samstag 22 Uhr: Das gröbste ist geschafft. Für den Feinschliff hatten wir am Sonntag Morgen noch mal 2 Stunden Zeit.

Und pünktlich um 10 Uhr fanden sich dann auch die ersten Besucher ein
Die Motoren und Elektroniksammlung von Heiner Bartels
... und zum anderen die Bastelecke des DLR_School_Lab. Die dort gefertigten Gleiter konnten dann vor der Halle auch gleich ausprobiert werden.
Schaueinlage mit dem Schocky
Zwei Stunden nach Schluss der Veranstaltung war in der Halle dann schon nichts mehr von unserem Event zu sehen. Bis dann aber alle Modelle und die ganzen Tische wieder an ihrem Bestimmungsort waren, war es allerdings wieder 22 Uhr.
Samstag 16 Uhr: Endlich können wir in die Halle. Ca. 200 Bierzeltgarnituren und 80 Modelle sind aufzubauen.
Anziehungspunkt für die vielen Kinder war zum einen der Flugsimulator...
Andrang an der Börse. Der Platz war eigentlich schon zu knapp bemessen.
Unser Bautisch
  Fotos von Michael Hippe, Willfried Schabacker und Andreas Bleyer  
[zurück] [Ausstellung] [Galerie] [Home]