Flugplatzbilder April 2012

Ein Klick auf das Foto zeigt eine größere Version
Startvorbereitungen für den Erstflug der Pilatus PC9 von Michael Hippe.
Stefan durfte das Teil dann entjungfern.
Erstflug Squall von Benjamin Ullrichs (Dauer 3,83 Sekunden). Nanu, wo will der denn hin?
Nach einigen Versuchen hatte er das Teil dann im Griff. Mehr als 5 Rollen pro Sekunde, Loopings auf der Stelle, Torquen. Nicht schlecht für eine Schaumwaffel.
Noch ein (fast) Erstflug. Die Bell 47g vom Stefan ist zwar schon geflogen, aber jetzt zum erstem Mal vollständig mit der Glaskuppel und ausgebautem Cockpit.
Wie immer mit guten Tips der Beraterbank (diesmal ohne Bank).
... und fliegt
Landeanflug ...
... und die Erde hat sie wieder
Ob der auch so wieder runterkommt? Nichts wie weg!
  Fotos von Andreas Bleyer  
[zurück] [April] [Galerie] [Home]