Arbeitsdienst 2015

Ein Klick auf das Foto zeigt eine größere Version
Aus dem Frühjahrs-Arbeitsdienst sind diesmal mehrere Arbeits-Wochen geworden, weil es waren mal etwas gröbere Arbeiten von Nöten. Besten Dank an unseren Platzwart und die vielen fleißigen Helfer, die 3 Wochenenden hinterein-ander geschufftet haben!
Wer bändigt die Schlange? Um dem immer schlimmer werdenden Sumpfgebiet uf dem vorderen Teil des Platzes zu begegnen, haben wir jetzt Drainagerohre verlegt.
Das scheint ja zu funktionieren!
Da die Hecke neben unserem Parkplatz nicht mehr wachsen wollte, haben wir etwas neues angepflanzt. 
Dann war noch die Aufstellung einiger neuer Aufbautische geplant. Der Bereich ringsrum sollte gepflastert werden.
Leider hat der Bagger dabei den Weg neben der Hütte ruiniert.
Also noch mehr Steine und alles neu machen.
  Fotos: MSV Condor  
[zurück] [Arbeitsdienst] [Galerie] [Home]