7. Göttinger Helitreffen / Minicopter Treffen

Am 2. und 3. Juni 2018

Auch 2018 lädt der MSV Condor wieder alle Helipiloten aus nah und fern zu 2 Tagen stressfreiem Fliegen auf seinen Modellflugplatz oberhalb von Göttingen-Elliehausen ein. Jeder, der einen Modellhubschrauber fliegt ist willkommen, vom Anfänger bis zum Profi, vom 3D Extremkunstflug bis zum perfekt nachgebauten Scalehubschrauber.
Zuschauer sind natürlich ebenfalls gern gesehen.
Camping ist möglich und erwünscht. Wir werden dafür den südlichen Teil unseres Platzes sperren um genug Platz zu haben.  Strom (10kW), Wasser und Dixies sind vorhanden. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt!
Da die Woche vorhor ein F3C und F3N Wettbewerb zur DM bei uns ausgetragn wird, bleibt die Infrastruktur gleih stehen und die Anreise ist schon während der Woche möglich. oder besucht doch gleich beide Veranstaltungen!d
Wie viele Helibabys kriegen wir wohl diesmal gleichzeitig in die Luft? 
 
In die Veranstaltung eingebunden ist das Minicopter Treffen 2018. Die Fa. Minicopter ist mit Anschauungsm-aterial, Beratung und Teampiloten vor Ort. Also Diabolo und Helibaby Piloten, auf nach Göttingen.
Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen, bitte ich um vorherige Anmeldung über über unser Anmeldeformular oder per E-Mail unter Helitreff@MSV-Condor.de
Bitte vergesst nicht, einen gültigen Versicherungs-nachweis mitzubringen, wenn ihr fliegen wollt.
[zurück] [Helitreffen] [Home]